Bartperlen von DRUIDENMARKT – Esoterik-Fachmarkt für Hexen, Druiden und Schamanen

Ich kann mir ja gut vorstellen, dass die meisten Menschen an so einen Artikel gar nicht denken würden. Klar, der Markt ist eher klein. Aber als Alleinstellungsmerkmal für einen Shop, der auch noch andere Artikel verkauft (wohl eher nicht gerade Rasierklingen, höhö), ist es eine perfekte Produktlinie mit einer meist riesige Gewinnspanne. Aber man könnte auch individuell hergestellte Bartperlen verkaufen. Das Sortiment ist in einem eher eng gestecktem Bereich: Keltisch, Druidisch, Mittelalterlich. Silber und Bronzefarben. Sonst nichts. Aber nicht nur Wikinger und Volbeat Fans tragen so etwas. Wie wäre es mit Perlen in Regenbogenfarben? Flower Power, 60s? Für Dreadlocks gibt es das ganze auch (habe ich auch damals in meinem Ebay Shop verkauft).

Zum Druidenmarkt Shop

Du möchtest mehr lesen? Hier geht’s zum Index mit 200+ Geschäftsideen!