Schoko-Minze-Nudeln von Pastatelli

Über Pastatelli schreiben die beiden GründerInnen:
Auf die Idee mit den Gewürznudeln kamen wir eigentlich durch Zufall. Eva macht oft Nudeln selbst, aber einmal warf sie aus einer spontanen Laune heraus ein bisschen Currypulver in den Nudelteig, den wir für Tagliatelle zu einem indisches Hühnchengericht vorgesehen hatten. Das ganze Haus war schnell in einen aromatischen Currygeruch getaucht. Als dann der Postbote klingelte, kurz schnupperte und fragte, was es bei uns heute wohl zum Essen gäbe antworteten wir: „Och, nur Nudeln und n bisschen Hähnchen“. Als der Postbote dann entgegnete: „Na DAS müssen ja besondere Nudeln sein“ war uns beiden schlagartig klar, dass daraus mehr werden würde als nur ein schnelles Mittagessen…

Die Schoko-Minze-Nudeln eignet sich besonders in gezuckerter Milch oder Wasser gekocht, mit Schokosoße, Sahne und Eis. Weitere Spezialitäten sind “Pizza-Nudeln“, “Lebkuchen-Nudeln” oder “Nudeln-Griechische-Art“.

Im Pastatelli Shop erhältlich*

Du möchtest mehr lesen? Hier geht’s zum Index mit 200+ Geschäftsideen!

*Partnerlink: Wenn Sie über einen so markierten Link Produkte bestellen, erhalten wir von unserem Partnerunternehmen dafür eine Provision.
Für Sie ergeben sich dadurch jedoch keine weiteren Kosten! Dies hilft, www.anders-unternehmen.de zu finanzieren.